Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Augenblick Zeit, um uns zu bewerten.

Die Bewertung erfolgt komplett anonym.
Es werden grundsätzlich keine personenbezogen Daten gespeichert. Weder der Supportmitarbeiter, noch wir können diese Bewertung einem Kunden oder einer Kundin zuordnen. Bitte geben Sie Ihre ehrliche Meinung ab. Damit helfen Sie uns, mögliche Schwachstellen in unserem Support zu lokalisieren und uns weiter zu verbessern. Um Ihnen einen bestmöglichen Support bieten zu können. Viele Dank für Ihre Mitarbeit.

Bitte geben Sie Ihre Bewertung ab:

Vielen Dank bis hierher.
Sie können Ihre Bewertung jetzt abgeben, indem Sie weiter unten auf den Button „Bewertung abgeben“ klicken. Ihre Bewertung ist in diesem Fall absolut anonym.

Wenn Sie aber wünschen, dass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen sollen, dann können Sie uns gerne Ihren Namen und Ihre Rufnummer und, falls bekannt, auch Ihre Supportticket-ID (die finden Sie in jeder Support-E-Mail) hinterlassen. Wir werden Sie dann zeitnah kontaktieren und gerne mit Ihnen über unser Supportleistungen persönlich sprechen. Die Angabe Ihrer persönlichen Daten ist selbstverständlich freiwillig und hat keine Auswirkungen auf die gesamte Bewertung.

Hinweis

Wenn Sie Ihre Bewertung anonym abgeben möchten, dann lassen Sie die Felder „Ihr Name“, Ihre Supportticket-ID und „Ihre Rufnummer“ einfach frei.

Nur wenn wir Sie im Anschluss an Ihre Bewertung kontaktieren sollen, geben Sie uns bitte sowohl Ihre Rufnummer und auch Ihren Namen an. Sofern Sie über E-Mail mit unserem Support Kontakt hatten, dann geben Sie bitte, wenn bekannt, Ihre Supportticket-ID an.  In dem Fall wird sich ein Mitarbeiter aus unseren Supportmanagement zeitnah bei Ihnen melden und über Ihre persönlichen Erfahrungen mit unserem Support sprechen. Nur wenn Sie diese drei Felder oder eines davon ausfüllen, ist Ihre Bewertung Ihnen zuzuordnen. Ansonsten ist die Abgabe der Bewertung völlig anonym.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgeben.